Mensch und Hund ein starkes team!
Du und dein Hund in Verbindung
© 2019 Stefanie Sohlleder, Hundeschule Connected, Jagststr.61, 74592 Kirchberg an der Jagst
Erstberatung
Anfahrtskosten
Indoortraining
Training
Zur Erstberatung treffen wir uns bei mir in Kirchberg in der Jagststr. 61. Wenn es in der jeweiligen Sitation besonders sinnvoll erscheint, kann es aber auch bei dir zu Hause stattfinden. Je nach Entfernung entstehen Anfahrtskosten.
Training findet im für die jeweilige Zielsetzung erforderlichen Kontext statt. Das kann prinzipiell überall sein.           Auf dem Feld, im Wald, in der Stadt,      bei dir zu Hause, hier vor Ort im Raum oder auf der mobil eingezäunten Baumwiese.
Je nach Trainingsziel ist es möglich wetter- und tageslichtunabhängig bei Connected in der Jagststr. 61 in Kirchberg daran zu arbeiten.
Soll das Training an einem Ort deiner Wahl stattfinden, der weiter als 6km von Kirchberg entfernt liegt, wird ein Anfahrtsaufwand in Höhe von 40cent pro Doppelkilometer berechnet. Z.B. 10km Anfahrt = 8€
 e-mail: info@hundeschule-connected.de     Festnetz: 07954/9211888         Mobil: 0163/7699057
AGB