Mensch und Hund ein starkes team!
Du und dein Hund in Verbindung
© 2019 Stefanie Sohlleder, Hundeschule Connected, Jagststr.61, 74592 Kirchberg an der Jagst
In Kürze mehr zu mir und meinen Hunden und warum ich heute mache was ich mache :-)
 e-mail: info@hundeschule-connected.de     Festnetz: 07954/9211888         Mobil: 0163/7699057
AGB
Hallo, ich bin Stefanie und ich unterstütze Hundehalter dabei, ihren Hund besser zu verstehen und selbst so zu kommunizieren, dass sie von ihrem Hund verstanden werden. Du bist bei mir richtig, wenn du: deinen Hund verstehen und von ihm verstanden werden willst. die Verantwortung für deinen Hund übernehmen willst, damit er sich entspannt auf dich verlassen kann lernen möchtest, wie du das Verhalten deines Hundes beeinflussen kannst, damit ihr entspannt miteinander unterwegs sein könnt. lernen möchtest, was das Verhalten deines Hundes mit dir zu tun hat und wie du es anstellen kannst, dass er in deiner Nähe bleibt, nicht jagen geht, kommt wenn du in rufst und vieles mehr.
- - - -
War alles schon so schön geschrieben …. und dann kam das Leben und der PC ist abgestürzt …. Deshalb erstmal nur ein Teil, damit die anderen Änderungen auf der Hompage endlich online gehen können…
Ein paar Fun Facts über mich So wie Tiere bei mir aufblühen, gehen Pflanzen gnadenlos ein. Wir haben keine Familienhunde. Jeder hat seinen eigenen Hund. Wir haben zwar gemeinsame Kinder, aber gemeinsame Hunde – no way! Ich kann bei 23 Grad noch locker Gänsehaut bekommen – frieren perfektioniert! Wenn ich Chips und Schokolade abwechselnd esse, passt von beidem mehr rein ;-) Ich male gerne Schneckenhäuser bunt an